Previous Next

In unserem Blog sind wir unseren kreativen Freunden, Fans und Followern nah und zeigen Ihnen mehrmals wöchentlich womit wir uns gerade glücklich schmücken.
Was immer das Party- und Homestyling sowie DIY-Repertoire hergibt, wird über kurz oder lang von uns zu einem Blog-Beitrag verarbeitet und in die kreative Welt hinein kommuniziert. Kein Material und keine Technik sind dabei vor uns sicher, denn wir lieben es neue Dinge auszuprobieren und unser Zuhause dann mit dem Ergebnis unserer Arbeit zu schmücken. Was uns gefällt und überzeugt (und nur das!) wird unseren Leserinnen aus vollem Herzen von uns weiterempfohlen und findet sich im „Shopping – Guide“ des jeweiligen Beitrages wieder.
Wir sind kein Produkttester-Blog. Wir betreiben unseren Blog nicht aus dem Bedürfnis heraus, Produktmuster zu erhalten, sondern um mit unseren Freunden & Followern in Kontakt zu treten und unsere Ideen zu teilen. Unser Blog ist neben den sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest und Youtube unser primärer Kommunikationskanal und wir lieben den Dialog mit kreativen Weggefährten!
Kooperationen in Form von Werbung, sponsored Posts oder ähnlichem sind bei uns herzlich Willkommen und auch in regelmäßigen Abständen auf dem Blog anzutreffen. Auch hier gilt, wir werben oder empfehlen nur Produkte oder Dienstleistungen, die uns persönlich überzeugen und begeistern.
Bei Interesse nehmen Sie jederzeit gern Kontakt mit uns auf .

Please publish modules in offcanvas position.