Kreative DIY Workshops

Wir lieben es, unsere Leidenschaft für DIY und kreatives Gestalten weiterzugeben. Dies tun wir mit großer Begeisterung bei Kunden-Events, Messe-Auftritten und in unserer eigenen Workshopreihe, den Kreativ-Parties.

Ob DIY, Handlettering, Upcycling, Dekoration oder Partystyling – wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für kreative DIY Workshops und versprühen kreative Energie und DIY-Knowhow unter Anfängern und Profis.

Let`s do it together!

Kreative DIY-Workshops für Unternehmen & Agenturen

Ob als Team-Event für deine Mitarbeiter und Kollegen, eine Geschäftseröffnung oder eine Produktvorführung auf einer Messe: wir kommen gern zu dir in deine Stadt und setzen einen kreativen DIY Workshop rund um deine Marke für dich um.

Mach deine Produkte erlebbar und sorge dafür, dass sie so schnell nicht wieder vergessen werden durch eine positive, emotionale Verbindung aus Erlebnis + Produkt.

Sprich uns an und lass uns gemeinsam ein Konzept entwickeln; durch unsere vielen Jahre Erfahrung in der Durchführung von DIY Workshops auf Weihnachtsfeiern, Messen, Kreativ-Festivals und Influencer Events können wir dich mit Durchführungs-Ideen inspirieren und ein auf dich und dein Unternehmen zugeschneidertes Konzept erstellen, das Spaß & Erfolg versprechen wird!

Online & Offline

Die meisten unserer kreativen DIY Workshops finden vor Ort beim Kunden oder der Eventfläche statt für maximales Involvement und den größten Spaß.

Aber auch Online-Workshops sind möglich und von uns schon vielfach durchgeführt worden in Form von Instagram-Lives, digitalen Messevorführungen oder auch Hybrid-Veranstaltungen mit Teilnehmern vor Ort sowie zu Hause vor den Bildschirmen.

Lass uns hier gern ein für dich passendes Format erarbeiten, wir freuen uns drauf!

Kunden & Referenzen

Wir lieben unsere Arbeit als kreative Workshopgeber und haben schon viele Kunden und deren Mitarbeiter damit glücklich machen dürfen.

Einige Beispiele für erfolgreiche, von uns gehostete DIY Workshops findest du hier:

Workshop anfragen